Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher, über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich sehr
und bin gespannt über Ihre Meinung und Anregungen. Bis bald.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Anita Brockhoff hat am 13.10.2021 14:47:44 geschrieben :

Wow
Liebe Claudi,
ich hab grad mal auf deiner Homepage gestöbert und bin begeistert. Du hast so tolle Sachen gefertigt... gratuliere!
Mach weiter so!
Freue mich schon, auf unsere nächsten Bastelstunden

Herzliche Grüße
Anita
 

Elke Klüpfel hat am 29.01.2015 21:26:22 geschrieben :

Ich bin begeister!
Liebe Claudia,
ich war gerade lange auf deiner Homepage und konnte mich gar nicht satt sehen an all den schönen Sachen, die du - so ganz nebenbei - herstellst.
Ich schau sicher regelmäßig vorbei und freue mich auf's gemeinsame Gestalten!
Viele liebe Grüße
Elke
 

Jutta Kremser hat am 12.08.2014 18:26:14 geschrieben :

DAS &quot;W O W&quot; DES TAGES !!!!!!!
Hallo, liebe Claudia,
ein Blick auf deine Homepage zeigt mir, dass du mal wieder ganz schön fleissig warst in der letzten Zeit. Du hast mich völlig überrascht.
Ganz toll und ausgefallen finde ich euren neugestalteten Briefkasten, eure Hollywood-Schaukel und nicht zuletzt die bunten, kreativen Stromkästen in eurem Wohnort.Eure Nachbxxxaft war sicherlich begeistert. Mit diesen tollen Vorschlägen solltest du mal an die Stadt Düsseldorf oder Duisburg herantreten.
Liebe Grüße
Jutta aus Düsseldorf
 

andrea hrastar (Homepage) hat am 16.11.2013 20:32:19 geschrieben :

bis Donnerstag....
Liebe Frau Wiegleb,
ich war gerade auf Ihrer Seite 'bummeln' und habe viele schöne Dinge entdeckt,besonders schön fand ich den bunten Stuhl mit den Kugeln.
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochende
Andrea
 

rita hat am 27.12.2012 18:21:06 geschrieben :

Überraschung
Hallo Claudia, habe beim Suchen nach Creativen Ideen Deine Homepage gefunden. Toll was Du so alles machst. Auch ich bin nicht untätig. Vielleicht höre ich mal von Dir
Grüße vom See
 

Wolfgang Dietz hat am 17.09.2012 21:48:19 geschrieben :

Töpferkurs Horn
Hallo Claudia,
ich hab mal inzwischen auf deine seite geschaut. Vielseitig ist gar kein Ausdruck. Hat mir alles sehr gut gefallen. Bald haben wir ja auch unsere Keramikbilder von Horn zurück. Werde dann mal wieder in deine Seite reinschauen. Schöne Grüße an dich und Dieter.
Wolfgang
 

Sehen&Hören hat am 18.08.2011 19:17:52 geschrieben :

Bilder
Hallo liebe Frau Wiegleb, super schöne Bilder,hat Spass gemacht sich alles anzuschauen,wir sind gespannt auf die Fortsetzung.Liebe Grüsse vom Team Sehen&Hören.
 

Sigi (mit einem "g") hat am 14.06.2011 18:49:13 geschrieben :

Dein Urlaub hier auf Fuerte
Hallo Claudia,
danke für Deine Mail und die Fotos. Es hat mi Dir und den anderen hier im Atelier riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Deine HP ist wirklich toll und Deine Arbeiten super!!! Ich war echt angenehm überrascht.
Liebe Grüße aus der Sonne
Sigi
 

Mandy Lüder hat am 20.10.2010 14:44:03 geschrieben :

tolle Bilder - schöne Farben
Hallöchen,

mir gefällt die Internetseite wirklich sehr sehr gut.
Das sind tolle Ideen mit wunderschönen Farben. Würd ich mir gern mal alles auch in ECHT ansehen.

Ganz liebe Grüße
Mandy Lüder
 

Conny Schulze hat am 23.09.2010 03:09:40 geschrieben :

Tolle Seite
Huhu Claudia,

wollt mich für Deinen Besuch,trotz kurzfristiger Einladung und den süßen Strauß bedanken,fand es war ein netter Abend.
Hast mich dann so neugierig gemacht,das ich doch direkt mal auf Deine Seite gehen mußte...,wooow bist du kreativ.
Solltest du Deine Kreativ-Stube in die Tat umsetzen,bin dabei.
Schicke Bude,tolle Lage,nette Nachbarn,kicher

Viele liebe Grüße auch an Dieter

Conny
 

< 1 2 3 >

Nach oben