Servietten-Technik

Servietten-Technik

     

Dekohaus in Serviettentechnik, Grundierung 
mit Bastel- oder Acrylfarben; mit Lichterkette zur Beleuchtung

Thermometer - z.B. fürs Bad...

 

               

... und im passenden Dekor - Holzbottiche für alle möglichen Utensilien: 

 

 

 

 Tissue-Box, Grundierung Acryl weiß, Serviette Bambus-Dekor

 

Bildbord für den Einkaufszettel in der Küche nebst Halterung für den Stift (Reagenzglas) - wer will schon die ganze Einkaufsliste

erst auf eine Tafel und dann wieder auf einen Zettel schreiben? Ich nicht - daher habe ich mir diese Kreation ausgedacht und freue mich jeden Tag daran!

Holz-Objektrahmen, mit Acrylfarben grundiert und in Serviettentechnik gestaltet. Das besondere sind die drei kleinen Leinwandbilder mit Gemüse- und Käse-Motiven, 

die durch die Verwendung von Modelliermasse einen 3-D-Effekt erhalten. 

Highlight ist der kleine Minikorb mit Trauben rechts unten, sowie die 2fach auf kartoniertem Papier aufgebrachte Zwiebel. Abschließend wurde alles lackiert.

Dieses Bild in Serviettentechnik hat ebenfalls einen 3-D-Effekt durch Modelliermasse 
(die Marmeladendeckchen und einige Früchte) - es macht sich einfach super-schön in der Küche

 

 

Und hier nochmal eine Tissue-Box, diesmal aus Kunststoff sowie eine Holzbox für Schreibzeug

Nach oben